Über mich

Hey, ich bin Marie

Als Webdesignerin und Expertin für digitale Sichtbarkeit unterstütze ich dich dabei, deine Website als authentischen, digitalen Marketingkanal einzusetzen und nachhaltig Anfragen zu generieren.

Ursprünglich komme ich aus dem visuellen Marketing, musste aber umdenken, als mich das Fernweh packte und ich entschied, einige Zeit auf der anderen Seite der Welt zu verbringen. Ich wurde zur Autodidaktin und habe so den (ortsunabhängigen) Beruf gefunden, der mich erfüllt.


Mittlerweile bin ich seit acht Jahren erfolgreich selbstständig und freue mich jeden Tag darauf, meine Kund*innen mit Herz & Verstand auf ihrem Weg zu begleiten.


Gemeinsam für deinen Erfolg!

Meine Werte für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Webentwicklung für deine Praxis oder dein Unternehmen ist zwar im ersten Sinne eine Dienstleistung, basiert aber vor allem auf einer guten Zusammenarbeit

Ich möchte von dir wissen: Was ist dein Ziel? Wer ist deine Zielgruppe?
Welche Wünsche und Vorstellungen, welchen Zeitplan und welches Budget bringst du mit?

Im Gegenzug biete ich dir eine Vielzahl positiver Aspekte und Eigenschaften, die unsere Zusammenarbeit vereinfachen und für ein optimales Ergebnis sorgen:

Offenheit

Eine ehrliche, transparente und wertschätzende Kommunikation steht für angenehmes Miteinander auf Augenhöhe - und damit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig.
Ich gebe stets mein Bestes, um Termine und Deadlines einzuhalten. Es wäre toll, wenn auch du Absprachen und Terminen einhalten würdest.

Zufriedenheit

Meine Projekte liegen mir am Herzen. Ich bin also erst zufrieden, wenn du es bist. Aus diesem Grund sind zwei Korrekturschleifen in deinem Angebotspreis inklusive.

Frische Ideen

Kreativität und Ideenreichtum gehören fest zu meiner Arbeit dazu - davon profitierst auch du während unserer Zusammenarbeit.

Erreichbarkeit

Grundsätzlich erreichst du mich von Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr.
Wenn du vorab einen Telefontermin abstimmst, kann ich mir ausreichend Zeit für dich einplanen.

Erfahrung & Kompetenz

Bei mir trifft langjährige Erfahrung auf
aktuelles Fachwissen. 
So kann ich die aktuellen Anforderungen moderner Suchmaschinen und moderner Kund*innen erfüllen.

Nutze jetzt dein digitales Potenzial!

Du wünschst dir eine schöne Website, die automatisch und nachhaltig Anfragen generiert? Dann vereinbare jetzt dein persönliches Analysegespräch. Ich freue mich auf dich!

Nutze jetzt dein digitales Potenzial!

Du wünschst dir eine schöne Website, die automatisch und nachhaltig Anfragen generiert? Dann vereinbare jetzt dein persönliches Analysegespräch. Ich freue mich auf dich!